die Waldseite: Gästebuch

Hast du Anmerkungen, Lob oder Kritik zur Waldseite? Oder sonst was Schlaues zu Politik, Gesellschaft oder Waldrettungsinitiativen mitzuteilen?
Dann schreib' doch einen Eintrag
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen
.

Ulrich Reinhardt (info @ baldwald.de): 09.12.2011 06:00
Neben dem Schutz des Regenwaldes gibt es auch hier im Lande Waldaktionen. Vor allem die Schaffung neuer Laub-Mischwälder ist dabei ein Thema. Mit Baumpatenschaften ist es möglich auch diese abseits der Fortwirtschaft zu pfanzen. Beispiel hier: http://www.baldwald.de

votre article sur internet (john67 @ gmail.com): 03.12.2011 04:01

I really like and appreciate your blog article.Really thank you! Fantastic.

Conny (cohoefer @ gmx.net): 31.10.2010 18:01
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag liebe Waldseite!

Georg J Grün (gegruen @ hotmail.com): 07.12.2010 04:00
Die Natur gibt mehr als sie nimmt!
Ich war lange nicht mehr hier, aber bin immer noch Freund der waldseite. 1942 versank ich im Morast, aber konnte mich selbst retten.
Zwiefelhofer Kurzgeschichten ISBN 3-931123-51-0.
Herzliche Grüße aus Kanada von,
Georg Grün

test (test @ test.com): 03.12.2010 21:00
B

Kevin (ray7272 @ web.de): 03.12.2010 17:01
Ich finde es wichtig, dass es Seiten gibt, die sich mit der Abholzung von Regenwald und Wiederaufforsstung beschäftigen. Ich war immer schon gegen die Zerstöurng tropischer Wälder, weil sie für das Weltklima wichtig sind. http://www.pflanzenöl.de/

Müllner (muellner1 @ gmx.de): 02.12.2010 17:01
Wir haben leider jetzt das Problem das bei uns ein Windpark entstehen soll.Zu diesem Zweck soll ein großes Arial gerodet werden. Bitte helft uns bei der Abstimmung auf der Seite http://www.csu-waldthurn.de/ und STIMMT GEGEN DEN BAU !

Axel Hofmann (kontakt @ sima-fashion.de): 03.11.2009 02:01
Nun steht das neue Jahr bevor; der Beginn eines neuen Jahres ist Ihnen hoffentlich auch Anlass zu einem erwartungsvollen und freudigen Blick in die Zukunft. Für das kommende neue Jahr wünschen wir der ganzen Stadt alles Gute. Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2011 einen guten Start: Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie wie Sie sind.

Gruß Axel Hofmann und das ganze Team von Sima Fashion

Maus (Maus @ gmx.net): 02.11.2009 07:02
Wetter ist zu kalt und zu glatt

Günther (send @ redim.de): 09.12.2009 15:01
Es is einfach zu krass wenn man bedenkt wie viel Wald im Jahr abgeholzt wird, aber andererseits, die Leute die das machen sehen keinen anderen Weg Geld zu verdienen (natürlich nicht die die ganz oben sitzen) aber naja..
Das rechtfertigt natürlich nicht das Zerstören von Lebensraum für bedrohte Tierarten..
Naja auf jeden Fall viel Glück


Tier&Mensch&Naturfreunde (monikahanke @ yahoo.de): 07.12.2009 04:01
An alle Leser!!
http://www.ecosia.org

Ist eine neue Suchmaschine,sie ist genauso gut wie Google + andere,mit dieser Seite könnt ihr kostenlos 2qm Regenwald schützen.Es wird Euch immer angezeigt wieviel ihr gerettet habt.Umweltschutz war noch nie so einfach.

Bitte hier auch lesen

http://www.pro-regenwald.de
http://www.regenwald.org

bitte unterschr.

Wir alle sind ungewollt, mitschuldig,fördern Tierelend + Menschenelend zerstören die Regenwälder,die Weltmeere,es werden dort immer mehr Peipleins unter Wasser gebaut in sämtl. Ländern, die sich schon darum kloppen wem welcher Abschnitt im Meer gehört.

Im TV gesehen unglaublich!!!Viele Tiere sind noch garnicht bekannt,+ werden dort gestört, auch getötet!!!!Ölkatastropfen sieh wie die Tiere vergiftet qualvoll sterben müssen,ausbeutung überfischung,Wale Delphine können nicht mehr richtig orten stranden + sterben,das ist unsere schuld!!
Wir zerstören die Regenwälder,Menschen werden dort getötet wegen uns,Kinder nähen unsere Kleidung,meiseln unsere Grabsteine aus Marmor werden ausgebeutet!!!

Jaa wir zahlen sogar auch Millionen für hinterhältige Stierkämpfe!!

Wir fördern mit unseren Steuerngeldern
perverse-Tierversuchlabore,sinnlose,kranke Tiertransoprte,lassen Wildtiere abknallen für Leder,Throphäen,Zootiere werden gezüchtet +wieder getötet!! http://www.Tigerfreund.de

Nutztiere werden lebendig gebrüht,ohne Nakose kastiert,sogar lebendig zersägt.
http://www.albert-schweitzer-stiftung.de

Pelztieren wird das Fell abgezogen,weil es jaaa schick ist,an der Kaputze oder Stiefeln,Mäntel,Jacken,http://www.dierk-riedel.de

Man Leute es werden in einigen Ländern den Tieren lebendig die Felle abgezogen, in China auch Indien Hunden&Katzen Kühen von wegen heillig!! http://www.notfelle.de

Wir holzen die Regenwälder ab + die orangutas wo sollen sie hin???Nur damit wir klasse Möbel haben???Um sie nach 3j.wieder auf den Sperrmüll zu schmeissen!!!

Uns allen geht es doch noch zu gut!!Oder??Der klimawandel ist nicht zu unterschätzen!!

leute wacht endlich auf,wir bezahlen, Kriege,bauen Uboote,Waffen,fördern Tier-Menschen-elend,haben unewollt Blut an unseren Händen weil wir alle Steuergelder zahlen!!

Und irgendwann wird sich die Natur dafür bedanken, und rächen mit Naturkatastrophen, die Wissenschaftler werden dann auch keine Lösung mehr finden!!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit werde dich verlinken,mach weiter so.Schade das viele Menschen so ein oberflächliches Leben führen + wirkl.hinter die grausamen Kulissen schauen,nicht solidarisch sind,nicht an ihre Kinder denken,und die Umwelt,die Tiere!!

MFG
Tier&Mensch&Naturfreunde

Wer Petis unterz,möchte Quelle
http://www.manyfingersonefist.com/index.php/de/hundekatzen

Danke



Hans hansen bach (hanshansen @ vollbach.de): 06.12.2009 02:01
Ich finde diese seite ist eine schöne sache, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das was diese seite verspricht auch war ist.
Wenn ich nur feste beweise für die existenz dieser hilfe vorliegen hätte würde ich dies auch unterstützen.






Horst (horst @ mail.com): 06.12.2009 02:01
Sehr schöne Seite, ich unterstütze den regenwald=)

davina (davina.kuhn @ hotmail.de): 06.12.2009 02:01
hi

Mathias (sonofmetal @ aol.com): 06.12.2009 07:01
Schöne Sache, danke dir oder euch!

Dietmar Bohlmann (dietmar.bohlmann @ ewetel.net): 06.12.2009 07:01
Super Idee! Warum hat es 9 Jahre gedauert, bis ich davon erfuhr? (durch meine Tochter, die es zu Hause als Favorit abspeicherte.)
Versuchen Sie doch, Multiplikatoren zu erreichen:
Schulen, Unis, Betriebe (bin seit 25 Jahren
selbständiger Apotheker).
Schreiben Sie doch mal die Apothekerverbände an.
Ich denke,viele Kollegen sind sehr aufgeschlossen für den Erhalt von Tier-und Pflanzenwelt (z.B.
vermutet man einen unglaublichen Reichtum von
Arzneipflanzen im trop.Regenwald,die Stoffe produzieren, welche z.Z. unheilbare Krankheiten bekämpfen könnten.)
Ich werde dieses Jahr endlich eine Homepage einrichten und an Sie denken :-)


PIK-ASS-O (hannelore.juergen.streckfuss @ t-online.de): 05.12.2009 05:01
Super Seite. Macht weiter so.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch ein Naturfreund.
www.pik-ass-o-art.de

till (till4839 @ web.de): 04.12.2009 02:02
Klicks ? War mir noch unbekannt... warum nicht?

Danke für die Infos,
Grüssli

Till
http://www.educatium.de/harz/

Anna (lahra @ gmx.de): 03.12.2009 23:02
Ihr seid echt Toll!
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden???
Ihr spendet doch Geld???
Ich finde, das solltet ihr dann auch auf die Klick seite schreiben. Ich hab nämlich ein referat über den Regenwald gehalten, dabei dann gesagt: die Werbepartner von der Seite spenden auch etwas Geld pro Klick, Mitschüler haben gerufen: LÜGE! und die Lehrerin hat sich die Seite angeschaut und gesagt, dass sie es nicht gefunden hat und dass es wahrscheinlich nicht stimmt! Und jetzt muss ich ihr es irgenwie beweisen!

Michael A. (m.auni @ web.de): 02.11.2008 19:00
HI, Ihre Seite ist über allem erhaben, ja richtig gelesen! Im gesamten www, gibt es nichts vergleichbares, wie man mit einem einfachen Klick etwas positives , für die Natur tun kann!!! GANZ GROSSES DANKESCHÖN dafür , und alles Gute...micha

ältere Einträge