Sponsored Link

Du kennst eine Website, die deiner Meinung nach mehr BesucherInnen verdient und/oder die so interessant ist, dass du dafür auf der Waldseite Werbung machen willst?
Dann schalte doch einen Sponsored Link!

Bei einem Sponsored Link bezahlst du die Werbekosten für die Schaltung eines Banners auf eine Website deiner Wahl. Zusätzlich zur üblichen Weiterleitung auf die Website eines Werbepartners wird beim Sponsored Link eine Zwischenseite eingeblendet (klicke hier, um ein Beispiel zu sehen), auf der dein Name als Sponsor sowie ein erläuternder Satz über dein Engagement erscheinen kann. Die Zwischenseite erscheint, wenn jemand auf den Werbebanner klickt und auf die von dir gewählte Website weitergeleitet wird.

Für Sponsored Links gelten dieselben Bedingungen wie für Werbepartner. Wir bieten die Banner zu einem TKP von 11 EUR an (1000 views des Werbebanners kosten 11 EUR) und behalten uns vor, Banner oder angelinkte Websiten abzulehnen, wenn diese inhaltlich nicht zum Projekt passen oder wir sie aus anderen Gründen nicht akzeptabel finden.

Üblicherweise schalten wir einen Sponsored Link, sobald ein Bannerplatz frei ist und der Betrag für die gebuchten Views auf unserem Konto gutgeschrieben ist.

Please leave these fields blank (spam trap):
Du kannst nun mit Hilfe folgender Angaben deinen Sponsored Link bestellen:
Gib hier die URL (Webadresse) der Seite ein, auf die du linken willst:
Wie soll der Link heißen (Name der Firma, des Produktes, der Organisation, etc):
Deine Message - mit welcher Begründung oder Nachricht willst du den Link sponsern (maximal 256 Buchstaben):
Wieviel Geld willst du einsetzen (in Euro)? Je mehr du spendest bzw. "investierst", desto länger bleibt der Banner stehen. Ein Tag kostet (je nach Besucherandrang) etwa 6-13 EUR.
Wenn du willst, dass dein Name (oder Spitzname) auf der Weiterleitungs-Seite erscheint, dann gib ihn hier ein. Andernfalls lässt du das Feld leer.
Hier kannst du deine 'Zwischenseite' schon einmal ansehen (öffnet ein neues Fenster).
Schließlich brauchen wir noch einen Banner für deinen Link. Dieser muss 234x60 Pixel groß sein und kann eine einfache Animationen (2x Wechsel) enthalten. Wenn die Seite, auf die du linken willst, keinen solchen Banner anbietet und du selbst keinen erstellen kannst, schreib' uns eine Email (an ). Wir helfen dir gerne. Ansonsten kannst du über das folgende Feld den Banner hochladen.
Banner:
Bitte gib für eventuelle Rückfragen sicherheitshalber noch deinen Namen, deine Telephonnummer und deine Email-Adresse an. (Diese werden nicht auf der Webseite abgedruckt oder weitergegeben.)
Vorname, Name:
Tel:
email:
Das Geld wird von Ihrem Konto abgebucht. Dazu benötigen wir die folgenden Angaben:
Name und Sitz der Bank:
BLZ:
Konto-Nummer:
Konto-Inhaber:
Ich ermächtige pro REGENWALD hiermit, einmalig zur Schaltung eines 'Sponsored Links' den oben angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen.
(Falls mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht keine Verpflichtung des Geldinstituts, die Lastschrift auszuführen.)
Ich bitte um Zusendung einer Spendenquittung
Wenn du eine Spendenquittung wünschst, brauchen wir auch noch deine Postanschrift. Andernfalls kannst du die folgenden Felder leer lassen:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Ort:
Land:
Adresszusätze:
Please leave these fields blank (spam trap):

Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über eine sichere SSL-Verbindung.
Pro REGENWALD verpflichtet sich, keine deiner Angaben an Dritte weiterzugeben oder für irgendwelche außer den dargestellten Zwecken zu verwenden.

Für weitere Details kannst du uns unter der 089-359 8650 gerne telefonisch kontaktieren oder schicken Sie uns einfach eine kurze Email an