Powerklicker: Aktivist mit Mehrfach-Wirkung

Als Powerklicker erreicht man noch mehr für die Rettung des Regenwaldes, denn Powerklicker verstärken den Ertrag für die Projektarbeit durch eine Zusatzspende.

Oder im Waldseiten-Slang gesagt: Wer als PowerklickerIn auf den "Stop!"-Button klickt, setzt sich im Ranking durch Dreifachzählung deutlich von den Normalklickern ab - und tut durch seine Spende mehr für den Regenwaldschutz. So ist Regenwaldschutz dauerhaft noch hilfreicher. Powerklicker und Powerklickerinnen haben ein größeres Ziel: Sie wollen in einem Jahr möglichst oft etwas für das Projekt ihrer Wahl machen und ihm verlässlich auch mehr Geld 'zuspielen' ...

Wie geht das? Ganz einfach: Du buchst und bezahlst ein Powerklicker-Budget im Wert von EUR 34,50 von dem wir bei jedem deiner Klicks 1,1 ct pro geschaltetem Banner (maximal 6,6 cent bei 6 Bannern) deinem Wunschprojekt (oder dem sich zufällig einstellenden) zusätzlich zurechnen. Normalerweise generiert ein Klick 1,1 Cent pro gesehenes Banner. Bei Powerklickern wird dieser Betrag verdreifacht. Nichtabgeklicktes, überzähliges Geld wird den Projekten zugerechnet, d.h. nichts geht verloren.

Die Powerklicker-Spende wirkt vom Tag der Anmeldung und reichert alle täglichen Klicks für ein Jahr lang an. Kurz bevor das Jahr um ist, werden wir dich daran erinnern und uns erkundigen, ob du weitermachen willst. Das Powerklicker-Budget ist eine Spende für unsere Projektarbeit, d.h. es gibt auf Wunsch eine Spendenquittung dafür.


Wenn du jetzt Powerklicker oder Powerklickerin werden willst, dann füll bitte einfach das folgende Formular aus:
Vorname:
Nachname:
Email:
die Powerklicker-Spende von 34,50 Euro wird von deinem Konto abgebucht (alternativ kann der Betrag auch überwiesen werden - Details siehe weiter unten). Zur Lastschrift brauchen wir noch folgende Angaben:
Name und Sitz der Bank:
IBAN:
BIC:
Konto-Inhaber:
Ich ermächtige pro REGENWALD hiermit, einmalig zum Zweck der Unterstützung der Waldseite den Betrag von EUR 34,50 (in Worten: vierunddreissigkommafünfzig) von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen.
(Falls mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht keine Verpflichtung des Geldinstituts, die Lastschrift auszuführen. Die Übertragung der Daten erfolgt im absicherten Modus, wer dem nicht traut, kann das ausgefüllte Formular ausdrucken und die Anmeldung per Fax an die 089-359 6622 schicken oder aber den Betrag von 34,50 Euro auch überweisen auf Kto. Pro REGENWALD, IBAN DE84700205000008819500, BIC BFSWDE33MUE - Zweckangabe: 'Spende Powerklicker Waldseite')
Ich bitte um Zusendung einer Spendenquittung (nur sinnvoll für Anmeldungen mit Wohnsitz in Deutschland).
Ich möchte in den Postverteiler von Pro REGENWALD aufgenommen werden (es gibt 2-3 mal pro Jahr Newsletter und andere Materialien).
Wenn du eine Spendenquittung wünschst oder in den Postverteiler aufgenommen werden möchtest, brauchen wir auch noch die Postanschrift. Andernfalls können folgende Felder leer bleiben:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Ort:
Land:
Adresszusätze:
Ich möchte über wichtige Aktionen und Neuigkeiten auf der Waldseite per Email informiert werden.

Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über eine sichere SSL-Verbindung.
Pro REGENWALD verpflichtet sich, die Angaben nicht an Dritte weiterzugeben oder für irgendwelche außer den dargestellten Zwecken zu verwenden.