Power-Partner Galerie

Die Regenwaldzerstörung geht uns alle an: Kein Verbraucher kann in der heutigen Zeit sicher sein, mit seinem Lebenswandel NICHT zur Zerstörung von Waldgebieten und Lebensräumen in fernen Regionen beizutragen. Ebenso muss man davon ausgehen, daß auch jedes Unternehmen täglich Produkte einsetzt, die aus solchen Gebieten stammen - Stichwort: Papier, Pflanzenöle, Erdöl, Fleisch.

Niemand will das. In einem ersten Schritt müssen die Zusammenhänge aufgezeigt werden, und dann wird jede und jeder eine bewußte Entscheidung treffen können: Wir wollen Produkte nutzen, die nicht zur Waldzerstörung beitragen.

Power-Partner unterstützen die Waldseite bei dieser Aufklärungsarbeit und auch konkrete Regenwaldschutzprojekte überdurchschnittlich engagiert. Power-Partnern ist das Anliegen so wichtig, daß sie mindestens 750 EUR investieren, dies in Form einer Werbeschaltung und/oder in Form von Sachspenden.



Folgende Unternehmen - bei denen wir uns herzlich bedanken - haben diese Arbeit in den letzten 12 Monaten als Power-Partner unterstützt:

www.roots.de
www.schrag-sonnenstrom.de